Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum Fan club français de ORANGE RANGE
bienvenue sur le forum du Fan club français de ORANGE RANGE!! Ici toutes les news, vidéos, images, et autres infos sur se célébre groupe de J-music

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

oder von einer sü?en Katze abgelenkt

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum -> Premier pas -> Questions?
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
xiaoxiangyu
membres pro
membres pro

Féminin

MessagePosté le: Ven 13 Juil - 10:49 (2018)    Sujet du message: oder von einer sü?en Katze abgelenkt Répondre en citant

Noch nie von Haschlauf geh?rt? Nun, es ist so etwas wie Fight Club, aber mit Laufen anstatt zu k?mpfen und mit ein paar Adidas Tubular Mujer Downt?nen von Pints, die in den Mix geworfen werden. Letzte Nacht hat Mr. Niceguy (mehr Ed Norton als Brad Pitt im Sinne dieser Metapher) mich zu meinem allerersten Hash-Lauf mitgeschleppt.

Wir liefen durch die Stra?en von Nord-London und folgten Kreidezeichnungen, die der Hase früher am Tag dorthin gelegt hatte. Manchmal waren diese leicht zu erkennen, und bei anderen war ein wenig Suchen (im Kreis laufen) erforderlich. Der Lauf begann und endete in einem ?rtlichen Pub, wo meine Ausbilder als Hasch-Jungfrau mit Bier gesegnet wurden, bevor wir aufbrachen, und ich wurde herausgefordert, bei der Rückkehr ein Bier zu trinken (siehe Bild).

Es war eine unterhaltsame Art, 4 hügelige Meilen zu fahren, und w?hrend beide sehr freundliche Gruppen von Menschen sind, war es sehr anders als es sich anfühlt, mit dem Laufverein zu laufen. Und nicht Nike Air Huarache Damen nur, weil es am Ende fast Pflichtbier gab. Um noch einmal von 'Born to Run' zu erz?hlen - ich würde sagen, dass das Laufen dem Stamm der Tarahumara sehr ?hnlich ist: Bier trinken, ein Spiel machen, Spa? haben.

Hashing ist eine globale Sache, also wo auch immer Sie auf der Welt sind, gibt es potentiell einen vor Ihrer Haustür. H?r zu. Ich werde definitiv wieder hashing. Hoffentlich wird das n?chste Mal auch Brad Pitt dabei sein!

"Trainiere für einen Herbstmarathon, es wird viel einfacher sein als für einen Frühlingsmarathon zu trainieren. Sie haben l?ngere Tage, w?rmeres Wetter, weniger Regen. Es wird ein Kinderspiel sein, verglichen mit dem Winter, in dem London erstarrt ist. "Was für ein Idiot? Oh ja, das stimmt - ich war es.

Ich bin ein Idiot. Eigentlich, Schrott das - die Person, die Marathons plant, ist ein Idiot. Die Nike Air Max 2017 Donna Wahl ist zwischen dem Einfrieren der Bajangos den ganzen Winter über, nur um zu Beginn des Frühlingsrennens zu kommen und es ist kein Tag für 26,2 Meilen, sondern ein Tag um auf die Sonnencreme zu schlagen, einen Eislolli zu saugen und sich so wenig wie m?glich zu bewegen m?glich. Oder du schwitzt so sehr w?hrend des Sommers, w?hrend du versuchst, von einem Schattenpunkt zum n?chsten zu rennen, dass die Leute dich mit Aquaman verwechseln (siehe Bild), dann zu deinem Herbstrennen gehst und feststellst, dass es ihn runter wirft. Beide Szenarien sind dumm.

Ich denke, der Ausdruck auf meinem Gesicht sagt alles. Wenn du es nicht erraten hast, trainiere ich jetzt in der Hitze. 12 Meilen durch die Londoner Innenstadt (ja, das ist Buckingham Palace) in der prallen Hitze - trotz der Abfahrt um 9 Uhr morgens - waren genug, um zu best?tigen, dass ich nicht für den Sommer gebaut bin und nicht dafür gebaut bin, um 8 Uhr am Sonntag aufzustehen. Aber es ist Zeit aufzuh?ren, ein weinerlicher kleiner Wuss zu sein, saugen Sie es auf und tun Sie es trotzdem. Dieser Sub-4-Marathon wird nicht von selbst laufen.

"Ich hatte keine Zeit." "Ich hatte zu viel zu tun." "Etwas ist passiert." Wir sind alle mit diesen Ausreden vertraut und ich bin mir sicher, dass wir für mehr als eine von ihnen erreicht haben, wenn sie rechtfertigen, nicht zu rennen . Aber was w?re, wenn jemand den Tag l?nger machen würde? Nun, jemand ist verdammt gut weg und hat das getan. Mein Tag ist jetzt 90 Minuten l?nger und l?sst mir keine Ausreden mehr.
Dieses Wochenende habe ich mich flach hingesetzt und aufgeh?rt, ein Hobo zu sein - obwohl ich www.chezlachassagne.fr noch nicht aufgeh?rt habe, wie ein Hobo zu riechen. Ich lebe jetzt sehr viel n?her an der Arbeit, was mir an jedem Wochentag insgesamt 90 Minuten einspart. Mein Pendelweg dauert nun 5-10 Minuten - das h?ngt davon ab, ob ich im Laden bleibe oder von einer sü?en Katze abgelenkt werde.

In 90 Minuten kann ich ziemlich komfortabel 10 Meilen laufen. Ich habe es neulich gemacht und fand mich ziemlich knallhart. Also theoretisch konnte ich jeden Tag 10 Meilen laufen und immer noch all die Dinge tun, die ich tun würde, wenn ich nicht laufen würde, sondern in meiner alten Wohnung leben würde. Aber das wird nicht passieren. Ich wei? genau, was passieren wird.

Ich habe wirklich nur 45 Minuten extra in meinem Tag. Die Zeit, die am Morgen eingespart wird, wird schnell absorbiert, wenn man sp?ter aufsteht. Und das wird schnell als wichtig Nike Air Max Zero Femme für den Sub-4-Marathon gerechtfertigt. Wie wir alle wissen, ist die dreifache Bedrohung für Marathon-Training und m?gliche Verletzungen Austrocknung, schlechte Ern?hrung und Schlafmangel. Um nur auf der sicheren Seite zu sein, werde ich noch einmal 45 Minuten zu meiner "Shut-Eye-Quote" hinzufügen.

Also in 45 Minuten kann ich 5 Meilen laufen. Eine durchschnittliche Wochenmitte für die meisten. Aber viele andere Dinge sind auch 45 Minuten lang. Wie eine Episode der Sopranos - deren Boxset mich anfleht, etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Und au?erdem ist es um 17 Uhr viel zu hei? für einen Lauf - ich sollte wahrscheinlich ein paar Stunden warten, bis es etwas kühler wird und weniger Leute mir in den Weg kommen.

Publicité

MessagePosté le: Ven 13 Juil - 10:49 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum -> Premier pas -> Questions? Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Orancia phpBB Theme by Kaelys