Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum Fan club français de ORANGE RANGE
bienvenue sur le forum du Fan club français de ORANGE RANGE!! Ici toutes les news, vidéos, images, et autres infos sur se célébre groupe de J-music

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

von einer Verletzung zurück

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum -> Premier pas -> Questions?
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
xiaoxiangyu
membres pro
membres pro

Féminin

MessagePosté le: Jeu 14 Juin - 11:44 (2018)    Sujet du message: von einer Verletzung zurück Répondre en citant

Es sind die Flexionen der Stimme, unbewusste Verhaltensweisen und Indikatoren, die bessere Coaching-Entscheidungen erm?glichen. Ich bin mir sicher, dass Adidas Nmd Donna fast jede Elite da drau?en ein paar Trainingseinheiten entwickeln k?nnte, die sie fast fit machen würden, aber was sie vermissen, ist diese Person.

Mein eigenes Rennen ist ein gutes Beispiel dafür, und das ist einer der Nike Air Pegasus 83 Damen Gründe, warum ich immer einen Trainer gesucht habe, anstatt zu versuchen, alles allein zu machen. In jüngerer Zeit, wo mein Laufen sich zu einem Zustand entwickelt hat, in dem ich versuche, meine College-Jungs immer wieder an ihren Platz zu bringen, um ihr Ego in Schach zu halten (oder ... um lange genug bestehen zu k?nnen) um auf dem Lauf Coaching zu machen ...), habe ich ein Go mit der Flow-Einstellung angenommen. Aber selbst da mache ich dumme Entscheidungen mit mir selbst.

Ich war verletzt oder kam seit Monaten von einer Verletzung zurück und alles passierte, weil ich zum ersten Mal innerhalb eines Jahres ein 2 × 800-Training schnell in Stacheln absolvierte und dann 3 Tage sp?ter meinen ersten Halbmarathon absolvierte. Hallo, teilweise Achillentr?ne.

Der Punkt ist nicht, dass ich insgesamt ein Idiot bin, es ist nur, dass, wenn es Nike Air Max 97 Mujer um mich selbst geht, wie jeder andere, ich voreingenommen bin. Jeder einzelne von uns ist durch die Erz?hlung, die in unserem Kopf vor sich geht, voreingenommen.

Und deshalb glaube ich fest daran, einen Trainer zu haben. Es ist nicht so sehr für das Training, aber das ist wichtig, es ist für die ?u?ere Beobachtung. Ich sage immer, ein Trainerjob auf der Eliteebene ist, die Zügel zu halten. Es ist nicht so sehr, zu motivieren oder zu stochern und zu trainieren, sondern stattdessen zu verhindern, dass kluge Leute dumme Fehler machen. Es ist nicht die Schuld dieser intelligenten Menschen; Es ist die Schuld unseres Weges

Es ist nicht die Schuld dieser intelligenten Menschen; Es ist die Schuld der Entwicklung unseres Gehirns. In seinem Buch skizziert Timothy Wilson eine überzeugende Erz?hlung über die oben beschriebene Forschung. Sein www.coainsidanse.fr Argument ist, dass Menschen sich ihrer bewussten Gefühle und Gedanken bewusst sind, aber ihre eigene unbewusste oder unbewusste Bewertung vermissen. ?hnlich wie bei Daniel Kahnemans System 1 versus System 2, sehen wir nur einen Teil der Geschichte. In seinem Buch, Wilson, skizziert eine pers?nliche Geschichte, die wir alle beziehen k?nnen, die die praktische Implikation dieser Forschung umrei?t.

In der Geschichte umrei?t er seine Freundin Susan, die davon überzeugt ist, dass sie in einen Mann namens Stephen verliebt ist. Sie war überzeugt, weil er jede Box, die sie bewusst dachte, dass sie wollte, abhob - vom gemeinsamen Interesse über den Pers?nlichkeitstyp bis zur Arbeitsplatzsicherheit.

Publicité

MessagePosté le: Jeu 14 Juin - 11:44 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum -> Premier pas -> Questions? Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Orancia phpBB Theme by Kaelys