Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum Fan club français de ORANGE RANGE
bienvenue sur le forum du Fan club français de ORANGE RANGE!! Ici toutes les news, vidéos, images, et autres infos sur se célébre groupe de J-music

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

wurde es wieder aufgeladen

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum -> Premier pas -> Questions?
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
xiaoxiangyu
membres pro
membres pro

Féminin

MessagePosté le: Jeu 10 Nov - 10:25 (2016)    Sujet du message: wurde es wieder aufgeladen Répondre en citant

Wenn das Licht für das Leben UC3.400 von 5.11 Tactical vor ein paar Jahren eingeführt wurde, dachte ich, Gro?es Licht, aber kann es nicht kleiner sein? Ja, es kann, und das Licht für das Leben PC3.300 ist das Ergebnis.

Diese mittelgro?e Duty Light ist ein guter Wert für den Preis. Es dauert praktisch für immer und braucht keine Batterien, weil es ultracapicitors stattdessen verwendet, es l?dt in weniger als zwei Minuten, betreibt mit einem Schwanz-Cap oder Body-Taste, und es wiegt etwas mehr als ein halbes Pfund.

Die Heckkappe und der K?rperknopf tun mehr, als nur Nike Cortez Femme das Licht aus und an zu drehen; Sie ?ndern den Modus von hoher Intensit?t, niedrige Intensit?t, zu strobe. Ja, ich sagte, das Licht arbeitet in drei Modi mit einem einfachen Tastendruck. Diese Tasten sind einfach zu bedienen, dass ich in der Lage, die PC3.300 von der Harries 'Technik mit beiden Tasten zu bedienen war. Ich konnte von Modus zu Modus einfach und schnell wechseln.

Nachdem ich gesehen hatte, dass es wie angekündigt funktionierte, dachte ich, ich würde sehen, wie es "mir" überleben würde. Ich warf es auf die Zufahrt, lie? es aus dem Fenster meines Lastwagens, lief die Ladung Adidas Zx Flux Heren auf "0", aufgeladen und wiederholt, setzte sich darauf, trat und stand auf ihm - all das Zeug, das bei einer Schicht passiert. Es überlebte, es hielt seine Ladung, als es abgelassen wurde es wieder aufgeladen wie 5.11 sagte, es würde, und es ging weiter.
Nike Roshe Run Donna
Anders als viele andere wiederaufladbare Lichter das Licht für das Leben PC3.300 mag auf dem Ladeger?t sein. Seine FlashPoint Power Technology Kondensatoren werden nicht abgebaut, wenn im Ladeger?t links, weil das System überwacht die Ladung und regelt es, wie gebraucht. Wenn Sie nicht wollen, lassen Sie das Licht in das Ladeger?t die ganze Zeit, nehmen Sie es am Ende der Schicht und legte es wieder am n?chsten Tag. Es wird dem System nicht weh tun, ehrlich; Ich habe versucht.

Der PC3.300 ist ein gutes Licht. Ich mag die Tatsache, dass es leicht ist und Ladungen so schnell wie ich auf Nike Air Max 95 Femmemeine Jacke schlüpfen und bekommen meine Sachen aus dem Truck. Wenn Sie sich für eine prim?re Pflicht Licht der Light for Life PC3.300 von 5.11 Tactical wird Ihnen gut dienen und die Chancen sind Sie nicht brauchen, um eine andere Batterie zu kaufen, solange Sie es besitzen.

Publicité

MessagePosté le: Jeu 10 Nov - 10:25 (2016)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Fan club français de ORANGE RANGE Index du Forum -> Premier pas -> Questions? Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Orancia phpBB Theme by Kaelys